Griechisches Restaurant bei Babis

Willkommen im Restaurant bei Babis

Unser seit 30 Jahren familiengeführtes Haus gehört zu den ältesten griechischen Restaurants in der Region.
Im Herzen der Giengener Innenstadt vereinen wir authentisch-traditionelle griechische Küche mit modernem Flair.
Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle.
Unsere Philosophie: Konstant sehr gute Qualität und das bei jedem Produkt.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Mavridis

Unsere Vorschläge

Schwertfischfilet
Fischplatte nach Art des Hauses
Kalamari vom Grill
Kalamari nach Art des Hauses (frittiert)
Souvlaki
Lamm-Carré
Lammrücken-Steak
Oktopus gegrillt
Seezungenfilet vom Grill
Oktopus vom Grill
Speisekarte anzeigen

Was Unsere Gäste Sagen

  • Ich war schon öfter hier und es ist jedes Mal richtig gut! Das Essen ist super lecker und die Salatsoße einfach der Wahnsinn. 🥗
    Die Bedienung ist immer sehr nett und freundlich – man fühlt sich direkt wohl. Komme auf jeden Fall wieder!

    Johannes Fröhlich
  • Eine der besten Adressen für griechisches Essen. Lecker und schmackhaft. Service seit jeher erstklassig. Tzatziki könnte etwas mehr sein.
    Mein favorite Dessert: Galaktoboureko.

    Gerhard Malz
  • Das Restaurant ist sehr modern und sehr sauber, innen geschmackvoll dekoriert, an Weihnachten liebevoll geschmückt und draußen immer toll bepflanzt. Das Essen ist sehr gut, egal welche Speise man für sich wählt und der Service einfach perfekt. Vom Chef bis zu den tollen Bedienungen einfach alle sehr freundlich und klasse. Wir sind mittlerweile schon Stammgäste geworden, da einfach alles passt und wir uns dort sehr wohl fühlen

    Claudia
  • Essen sehr gut, frisch und modern. Ambiente sehr ansprechend, Lokal scheint relativ neu renoviert worden zu sein. Service sehr freundlich und aufmerksam. Preis / Leistung in Ordnung. Es wird Wert auf kleine Details gelegt, Untersetzter aus Filz statt aus Pappe, „Damenartikel“ auf dem WC. Barrierefrei.

    Marion G
  • Wir sind aus dem Dillinger Landkreis auf Empfehlung heute hier eingekehrt und wir sind absolut begeistert. Service, Ambiente, Essen, alles 1A!!! Unser nächster Griechischer Abend ist definitiv wieder hier! Danke für die schöne Zeit bei euch!

    Jasmin Rieß
  • Die Portionen sind reichlich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren vor einem Jahr schon einmal dort und man hat uns sofort wiedererkannt. Da fühlt man sich gleich unter Freunden. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

    edith meier
  • Very great food and an awesome service. One of the best places in Rome.

    John Yates
  • Very great food and an awesome service. One of the best places in Rome.

    Timo Gl.
  • War im März 2024 mit einer Freundin hier. Das Restaurant war brechend voll, aber wir haben noch ein Plätzchen bekommen. Nettes freundliches Personal, und trotz voller Hütte, aufmerksam, uns hat es an nichts gefehlt. Wir durften sogar den Platz wechseln, weil wir quasi nen „ungünstigen/engen“ Platz hatten, sehr nett vom Chef.
    Das Essen war lecker und doch recht flott am Tisch.

    Brini
  • Planen Sie Ihren Besuch noch heute!